Schwanger Hilfe!!

ich habe seit heute morgen eine Blasenentzündung. Gleichzeitig habe ich aber angst dass ich schwanger sein könnte. Hatte am 4.5 GV und habe ganz wenig, helle Blutungen seit heute mittag jetzt 2 mal beim Wasserlassen entdeckt. Ist das die Einnistungsblutung oder könnte dass auch von der Blasenentzündung kommen?
(Zyklus ziemlich kompliziert, da ich eine Gebärmutterschleimhautentzüng habe somit Zyklus Verzögerung hatte. Am 29.4 hat die ärztin gesagt ich bin zwischen Eisprung und Periode, somit ja eigentlich keine fruchtbare Tage am 4.5, aber kann sie dass so genau sagen? sollte nach ihrer aussage am zwischen 9.5 oder 13.5 meine Periode bekommen.)

1

Die Frage hast du doch erst gestern gestellt?!
Nach drei Tagen gibts keine Einnistungsblutung, viel zu früh. Kann ja sein, dass deine Regel etwas früher kommt.
Wenn dich das Thema so beschäftigt, geh zum Frauenarzt. V.a. mit der Blasenentzündung.
Gute Besserung

3

da hast du natürlich recht. Heute ist aber noch die Blutungen und Blasenentzündung dazu gekommen. Habe morgen auch einen Termin beim Frauenarzt, aber danke für den Tipp.

2

Wenn du eine Gebarmutter Schleimhaut Entzundung hast ist es unmoglich das du Schwanger bist!
Geht nicht, noch dazu Blasen Entzundung + erst vor 3 Tagen Gv gehabt..
Alles Entzundungen mal bei Seite ,
eine Ennistung findet zwischen 5/6.-10 Tag ...

Das hatte ich auch mit der Gbms Entzundung und ich musste erst mal Antibiotika einnehmen , damits weg ist und es mit der Schwangerschaft klappt...

Lg!

4

vielen dank für die Antwort.
Ist eine Schwangerschaft sicher auszuschliessen bei einer Entzündung?

5

Ich habe beim GV schon seit 4 Tagen Antibiotika genommen, wegen der Entzündung. Gilt das Ausschliessen einer Schwangerschaft trotzdem noch?

weitere Kommentare laden