Guten morgen
Dann fange ich mal an und zwar wurde meine SS bestĂ€tigt da war ich 4+2 SSW ganz klar ĂŒber US konnte man noch nix sehen sollte eine Woche spĂ€ter wieder kommen bei 5+2 SSW hatte ich erneut ein Termin dort sah man dann auch die Frucht Höhle .
Mein hcg wert fing ziemlich weit unten an bei 27 ...
Ich musste jetzt am Wochenende ins Krankenhaus weil ich heute seid drei tagen an starken Unterleib schmerzen leide sie hatten mir gestern wieder Blut abgenommen und der wert lag bei 806.9 und ixh durfte nach Hause gehen ....
Mache mir bisschen sorgen das es nicht richtig alles lÀuft wie es sein soll da man immer noch nur die fruchthöhle sieht was ja bei dem wert auch normal ist...
Ab wann sollte man was in der fruchthöhle sehen ?
Hab zwar schon kids aber da ist alles super gelaufen und jetzt ist alles anders đȘđȘđȘ
LG Nadia
Angst vor FGđȘ
1
hallo, der Wert und auch dass man nur bisher ein kleine FH sieht ist normal in dieser frĂŒhen Woche. Bitte abwarten , es wird sich bestimmt ca eine Woche spĂ€ter auch ein Embryo zeigen wenn alles ok weiter lĂ€uft. VG fw
2
Danke fĂŒr ihre Antwort auch bin heute grnau 6 +0 und muss um 14 Uhr zur hcg Kontrolle.
Auch hoffe es ist alles gut
3
Ich drĂŒcke dir die Daumen đ