Clear Blue Ovulationstest ( rosa)

Guten Tag,
ich bin 34 und habe gestern und heute ein konstantes Smily am Display. ( clear Blue ovulationstest rosa) Nun MEINE Frage, ich hatte letzten Sonntag GV und morgen wieder, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es klappen könnte. Zeigt das Smily an dass der Eisprung stattfindet oder kurz darvor ist. Ich bin mir da leider unsicher. Danke und beste Grüße, desi

1

hallo, der Smiley zeigt an dass der ES in ca 24h stattfindet circa. Kommt natürlich auch auf die eigene Hormonwirkung an. d.h. im besten Fall hat man vor dem ES alle 2 Tage GV damit immer reaktionsfähige spermien vor Ort sind. GV letzten Sonntag ist zu lange her...Vg fw

2

Hallo, wir hatten jetzt letzten Samstag und Sonntag GV. ES vermutlich am Freitag laut Ovulationstest. Seit gestern zieht es in der rechten Unterlaibsseite u ganz eigenartig ist dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Zigaretten habe. ( ich rauche wenig, aber ab und zu gerne eine Zigarette) ich kann keine mehr rauchen, es eckelt mich. Kann denn das ein Anzeichen sein dass die Befruchtung geklappt hat? Mich verwirrt das alles sehr :) lh

3

hallo, nach so kurzer zeit verspürt man eigentlich noch keine typischen Schwangerschaftsssymptome. Da spielt der Kopf oft auch einen Streich...Versuchen sie in Ruhe abzuwarten. Vg fw

weiteren Kommentar laden