Huhu,
Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion habe diese aber gut im Griff. Bin auch ein bisschen molliger als andere. Letztes Jahr im April habe ich die Pille abgesetzt. Danach hatte ich Zyklen von jeweils 160 Tage. Mittlerweiler bin ich bei 47 Tage. Also hatte ich schon 2 Zyklen mit jeweils 47 Tagen. Also bin ich jetzt im 3 „kurzen“ Zyklus. Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Eisprung habe. Ich habe letzten Zyklus getestet und der Ovu (David 10er) war nicht 100% positiv. Was denkt ihr ist das noch normal? Dauert sowas?
Pille vor einem Jahr abgesetzt kein Es?
1
Vielleicht solltest du morgens deine Basaltemperatur zusätzlich messen und deinen Zervixschleim beobachten. Dann siehst du besser, ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.
2
Huhu, würde dir mal empfehlen zum FA zu gehen. Hatte das selbe Problem und zum Schluss wurde bei mir PCOS diagnostiziert.
3
hallo, genau , ich rate auch zum Gyn zu gehen da sie wahrscheinlich eine hormonelle Störung und nur zeitweise überhaupt eine Eizellreifung haben. Die Pille hat das kaschiert vorher. Tippe auch auf PCO.... Auch wenn es schwer ist , eine Gewichtsabnahme um 5 % bringt oftmals wieder reguläre Zyklen und damit deutlich höhere Chancen auf eine Schwangerschaft. alles gute, fw