Positiver Schwangerschaftstest

Hallo, habe vor 3 Tagen positiv getestet und meine Periode ist ausgeblieben. Hab mich natürlich riesig gefreut. Es wäre unsere zweite Schwangerschaft. Aber was ich vermisse sind die typischen schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit usw. es ist nicht so dass ich die brauche, aber es ist ein komisches Gefühl. Merke quasi noch gar nichts. Ich wäre jetzt in der 5. Woche. Termin beim Frauenarzt hab ich in 2 Wochen. Bin einfach so ungeduldig und aufgeregt.
Liebe Grüße

1

Ich kann nur von mir sagen, dass die Übelkeit immer so erst ab der 7. Woche bei mir kam. Und nicht jede Schwangerschaft verläuft gleich. Vielleicht bekommst du keine Übelkeit. Ich drücke dir die Daumen.

2

Dankeschön. Ich wäre natürlich froh wenn ich keine Übelkeit hätte 🙈 aber ich hab ein komisches Gefühl, weil ich außer dem positiven schwangerschaftstest und Ausbleiben der Periode keinerlei Anzeichen habe ... ich hoffe echt es ist alles so wie es sein soll.

3

Hallo so ist es bei mir auch , den Termin beim FA habe ich auch erst in zwei Wochen . Ich bin schon bisschen angespannt .

4

Ich habe nächste Woche Dienstag meinen Termin. Habe immer noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, obwohl die Tests weiterhin positiv sind. Ich merke immer mal seit 3 Tagen einseitige Schmerzen .. aber kein spannen der Brüste, keine Übelkeit oder sonst was. Bin total aufgeregt und kann’s echt kaum abwarten zum Arzt zu gehen.