Keine Mens in Sicht aber Test negativ

Hallo zusammen,

Vllt kann mir hier jmd helfen oder war in einer ähnlichen Situation.

Wir wünschen uns sehr ein Baby. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Diesen Monat ist allerdings alles etwas merkwürdig. Habe normalerweise immer einen Zyklus um die 32 Tage. Gab auch schon welche mit 37 Tagen aber im großen und ganzen immer relativ gleich. Mittlerweile bin ich dies mal bei Zyklustag 44 und keine Mens in Sicht. Gehibbelt wurde ein Tag vor dem errechneten Eisprung (Test war dann auch zu 90% positiv - Linie mininal heller als Prüflinie). Die Woche danach hatte ich 3 Tage lang leichte Schmierblutung (hab ich sonstso gut wie nie) sodass ich schon dachte die Mens kommt aber Fehlanzeige. Im weiteren Verlauf hatte ich immer das Gefühl eines leichten ziehens im Unterleib, ab und an war mir etwas übel. Habe schon 3 Tests gemacht jedoch waren alle negativ :( ... nun bin ich etwas verwirrt.

Hatte jmd ähnliche Probleme oder kann aus Erfahrung sprechen? Würde mich sehr über eure Berichte freuen. Lieben Dank <3

1

hallo, die Zykluslängen deuten ja immer mal auf ein Hormonungleichgewicht hin. Wenn die Tests negativ sind stimmen sie wahrscheinlich auch und der Zyklus ist verschoben. Ggf war die kurze Blutung um einen möglichen Eisprung herum. Da hilft leider hilft nur abwarten. Vg fw