Periode nach FG

Hallo!
Ich hatte am 18.6.eine FG in der 9.Woche ohne Ausschabung. Bei der Nach Untersuchung waren noch Schleimhautreste da, laut Arzt ca. So viel wie vor der Periode. Er sagte, daß ginge meist von allein ab, ich solle die Periode abwarten. Das tat ich. Die Periode war da, aber Blut kam fast nur, wenn ich auf die Toilette ging. Bei der Kontrolle meinte er, es sähe so aus, als ob es ok, sei. Er redete etwas von 5mm an Zyklustag 10. Ich solle in 3 Monaten nochmal kommen, bei Blutungsstörungen sofort. Nun bekam ich die Periode wieder. Vergangene Woche am Mittwochabend war leicht Blut am Toilettenpapier, eher fleischfarben und ich dachte erst, ich sei wieder schwanger, da so bei meiner Ss die Einnistungsblutung aussah. Am Do war dann leicht Blut am Toilettenpapier, am Fr und Sa floss die Periode richtig. So nur noch wenig, Mo weg, Dienstag hätte ich leichtes Ziehen rechts unten in der Leistengegend und es kamen braune Stückchen, nun gerade floss wiederrichtig Blut. Das Ziehen im Unterleib ist aber seither weg. Muss ich nun schnell zum Arzt? Oder kann ich abwarten?

Das Ganze hat mich sehr belastet. Erst jetzt so langsam merke ich, dass ich innerlich "loslasse". Kann das auch damit zu tun haben?

1

Kleine Ergänzung:Diese Blutung von heute ist nun schon vorbei, es lief nur einmalig Blut wie bei der Periode. Ich hatte so etwas noch nie, nahm aber auch jahrelang die Pille Jubrele.