Hallo Frau Dr. Weigert,
seit ca 2 Wochen habe ich gelblichen Ausfluss. Der riecht nicht und ich dachte erst, das wäre normal und sei vlt auf das Gelbkörperhormon zurückzuführen. Seit Dienstag habr ich Magen-Darm. Letzte Woche tat mir meine Vagina weh- ein durchgehendes leichres Stechen. Seit gestern ein fast durchgehendes Ziehen im rechten Unterleib. Ich habe gelesen, dass es eine Infektion sein könnte. Meine Gynäkologin ist noch im Urlaub, nächsten Mittwoch habe ich meinen ersten Termin. Kann das noch so lange warten oder muss ich als Notfall ins Krankenhaus?
Danke schonmal für eine erste Fern-Einschätzung!
8.SSW und seit ca 2 Wochen gelber Ausfluss
1
Kannst du nicht zur Vertretung gehen?
2
Da gibts keine direkte soweit ich weiß. In der Ansage werden die Kliniken genannt...
3
Das ist ja doof. Ich würde es abchecken lassen. Das kenne ich nicht und bin das 7 mal schwanger. 3 davon aber schon 7/8Woche verloren.
4
hallo, ich denke auch es wäre sinnvoll sich ärztlich vorzustellen um 1. den Ausfluss abzuklären und auch zu untersuchen ob die Schmerzen funktionelle Beschwerden sind oder eine wirkliche Ursache haben. Ob sie das nun über eine Vertretung oder die Gynäkologie Abteilung eines KH machen müssen sie vor Ort sehen. Vg fw
5
Danke für den Rat.