Ich habe eine Story auf die ich nicht stolz bin:
Ich hatte in der Nacht vom 23.07 auf den 24.07 ungeschützten Sex mit meinem ex Partner. Er ist nicht in mir gekommen. Am nächsten Morgen war mein ovulationsTest positiv und ich hatte morgens Sex mit meinem Freund. Der in mir ejakuliert hat. Ich weiß, scheiß Geschichte.
nun bin ich schwanger. Ich weis das die Chance 50:50 ist... aber wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das ich durch den Lusttropfen meines ex schwanger bin?
ich habe in der nächsten Woche ein non invasiven pränatalen Vaterschaftstest in Österreich... aber mich macht der Gedanke wahnsinnig
Schwanger durch Lusttropfen
hallo, das kann man leider nicht sagen, bitte den Test abwarten. Vg fw
Ich weiß nicht ob du das hören willst, aber ich bin vor einigen Wochen durch den besagten lusttropfen schwanger geworden. Der Sex wurde vor dem Höhepunkt abgebrochen und er ist definitiv nicht in mir gekommen. Dass eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht wussten wir beide. Für möglich habe ich es in unserem Fall nicht gehalten, bis ich den positiven ss-Test in der Hand gehalten habe.
Ich hoffe aber sehr für dich dass das Kind von deinem Freund ist, Gewissheit wird dir wohl nur der Vaterschaftstest geben
Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht hoch, aber du könntest auch vom Ex Partner schwanger werden... Aber die Wahrscheinlichkeit auch bei einem positiven Ovu Test schwanger zu werden und zu bleiben ist ja auch nicht so hoch. Von daher erst einmal ruhig bleiben und beim Ausbleiben der Periode testen.
Sorry, habe überlesen, dass du schon getestet hast und schwanger bist...
Ja.... bleibt jetzt noch 10 Tage Ungewissheit.... die mich fast durchdrehen lassen
Ja das glaube ich. Kannst du denn mit irgendwem darüber reden aktuell? Familie, Freunde?