Scheidenvorderwand- schmerzen

Ich hatte Anfang März eine Brustentzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Seit dem habe ich an der Scheidenvorderwand Schmerzen, die sich wie Harndrang anfühlen. Auf der Blase empfinde ich kein Druck und beim tasten auf die Blase fühlt sie sich nicht voll an. Aber insbesondere beim gehen tut meine Scheide weh. Dieser Schmerz ähnelt dem Harndrang. Auch beim Abtasten an der Scheidenvorderwand ist dieses Harndrang ähnliche Gefühl da. Urin und Abstrich aus der Scheide sind ohne Befund. Vor der Antibiotikaeinnahme war alles normal. Mit der vaginalen Geburt kann es nicht zussemhängen, da ja bis zur Antibiotikaeinnahme alles völlig normal war. Ich hatte diese Beschwerden vor zwei Jahren nach eine Röteln-Impfung. Auch damals konnte mit kein Arzt helfen bis die Symptome von alleine weggegangen sind. Aber diesmal ist dieser Schmerz jeden Tag da und keiner kann mir helfen. Könnten Sie sich vorstellen, woran es liegt.
Ps: bis vor einem Monat waren meine Schamlippen gerötet und gebrannt. Diese Symptome sind jetzt weg aber dieses Harndranggefühl, was beim abtasten der Scheide und beim gehen da ist verschwindet nicht.

1

hallo, ich kann es auch nur schwer mit dem Ereignis Antibiotikaeinnahme in einen Zusammenhang bringen. GGF hat es was mit der Beschaffenheit der Schleimhaut in der Blase und Scheidewand seitdem zu tun. Wird es nicht besser stellen sie sich ggf in einem Beckenbodenzentrum vor, hier kann man zumindest mehr Diagnostik machen wenn nötig wie zb eine Probe entnehmen. Alles Gute, fw