Hallo,
Ich bin jetzt in der 5.ssw und habe seit heute Mittag Blutungen und seit heute Abend unterleibsschmerzen . Quasi wie als würde meine Periode kommen . Mal sind die Blutungen stärker dann klingen sie wieder ab. Es tropft auch ein wenig Blut beim wasserlassen , aber hauptsächlich ist es am Toilettenpapier . Überlege ob ich in die Klinik fahren soll oder ob ich warten soll ob es schlimmer wird. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Bei der ersten hatte ich auch schon Blutungen aber ich glaube nicht so stark und nicht so schmerzhaft . Sollte ich lieber in die Klinik fahren oder warten ? Mein erster frauenarzttermin ist am 2.9
Es ist ja nich eine sehr frühe Schwangerschaft also vielleicht auch ein Abgang möglich
5. saw Blutungen und unterleibsschmerzen
1
Abklären würde ich es.
2
Ich hatte jetzt leider in meiner 2. Schwangerschaft das selbe, bis zur 9. SSW sogar. Ich bin keine Ärztin, aber mir wurde immer gesagt, ins Krankenhaus fahren in so einem frühen Stadium würde rein gar nichts bringen. Denn sollte es abgehen, kann man eh nichts tun, auch im Krankenhaus nicht. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein, dann kann man es nicht aufhalten. Da hilft leider nur glauben und hoffen und Die Zeit durchstehen. Ich bin jetzt in der 17. SSW und alles ist gesund und munter.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.
3
Hallo, sie sollten sich auf jeden fall damit rasch ärztlich vorstellen! Drücke die Daumen, fw