Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich nehme seit geraumer Zeit die Pille.
Ich hatte in meiner Pillenpause erbrochen, soweit ich weiß ist das nicht weiter tragisch. Ich habe den ganzen Monat die Pille genommen + 4 std an manchen tagen. Da man aber abweichungen von 12 std erlaubt sind, denke ich stellt das auch kein problem dar. Wie gewohnt kam dann meine Abbruchsblutung. Jedoch eine woche danach hatte ich eine starke blutung mit starken unterleibsschmerzen, was mich sehr beunruhigte, da ich ungeschützten geschlechtsverkehr hatte. Auf der darauffolgenden woche hatte ich einen frauenarzt termin,da hätte ich, laut rechnung, falls es so wäre in ssw 5+6 sein müssen. Der arzt sagte mir, dass sie nichts erkennen könne, jedoch vermutet, dass es eine fehlgeburt sein könnte. Nun im darauffolgenden zyklus war meine blutung minimal und auch nur morgens. jetzt mache ich mir gedanken dass etwas sein könnte. Aber ich habe die pille immer genommen und die ärztin sah auf dem ultraschall auch nichts. Trotzdem habe ich ansgt dass ich schwanger bin. Was meinen sie?
Schwanger?!
1
hallo, nach dem was sie geschrieben haben ist es ja sehr unwahrscheinlich bei regelmäßiger Anwendung und den Untersuchungsergebnissen schwanger zu sein. Ich denke das nicht. Vg fw