Ist das evtl eine einnistungsblutung?

Hallo ich habe letzte woche samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt. Am anfang des Monats habe ich die pille danach genommen und da ich sie schonmal genommen habe weis ich,das ich meine periode dadurch erst eine Woche später kriege. Meine fruchtbaren tage waren auch genau zu dem zeitpunkt wo wir sex hatten da sich das alles um ungefähr 5 tage ja verschiebt bedeutet meine fruchtbaren tage waren ungefähr vom 21.08. Bis 26.08. Und meine periode wäre von daher erst am 11 anstatt am 06.09. . Und die blutung ist auch im vergleich zu meiner periode sehr sehr schwach und hell rötlich und darin befinden sich auch keinerlei klümpchen. Zudem habe ich dadurch das ich endometriose habe auch normalerweise extrem starke schmerzen und auch starke Blutungen was hier nicht der fall ist ich spüre nur das ab und zu bisschen Blut kommt und das hat gestern angefangen und ist schon sogut wie wieder weg. Meine frage: ist das wahrscheinlich das das eine einnistungsblutung war??? Und würde es sinn machen anfang übernächster Woche mal zum FA zu gehen? Oder sollte ich mir da weniger sorgen machen. ( erfahrungen diesbezüglich fände ich auch sehr hilfreich wie ihr das erlebt habt solltet ihr schonmal schwanger gewesen sein).

Vielen dank!

1

Hey bin zum 2. mal schwanger.

Bei meinen Sohn bekam ich eine Schmierblutung die ca 3 Tage anhielt. Der Test war dann abends bereits positiv.

In meiner jetzigen Schwangerschaft (ca 6ssw), sieht es gerade nicht besonders gut aus. Allerdings hatte ich an 2 Tagen Blut Pünktchen und habe ca 2 Tage später ebenfalls abends positiv getestet.

Aus meiner Erfahrung und nach meinem Wissen ist ein Test kurz nach einer Einnistung (wenn man diese nun korrekt als solche ausmachen konnte) positiv.

2

Stimme dem zu. Ich hab damals auch einen Tag nach einnistungsblutunf (auch nur n paar Tropfen) positiv getestet