Komisches Gefühl

Schönen guten Abend,
Ich bin 40 Jahre alt und gerade mit Kind nr 6 schwanger. Ich bin ziemlich am Anfang, also gerade ssw 3+6 heute . Aber irgendwie fühlt es sich anders an als ich es von den Schwangerschaften vorher kenne. Ich hatte in jede Schwangerschaft Probleme mit der Hüfte,heißt schmerzen beim laufen, mein Arzt meinte es hängt mit den Hormonen zusammen die alles lockerer für die Geburt, gut das leuchtet ein , diese kamen aber erst später und nicht schon so früh . Auch hatte ich nie vorher schmerzen wie bei der Periode- Unterleib und rücken- mindestens nicht in so frühen Stadium. Später wenn alles wächst ist das für mich logisch das es zieht und zwackt aber jetzt schon ? Muss ich mir sorgen machen das mit der SS was nicht stimmt oder reagiert mein Körper schneller aufgrund von den Schwangerschaften vorher ?

1

Hallo, das ist alles normal so, kann aber eben im "Alter" stärker sein. Warten sie entspannt ab und stellen sich zur Kontrolle in der 6-7 SSW beim Arzt vor. Folsäure nicht vergessen, Alles Gute, fw