Hallo,
Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht so richtig was ich mit der Aussage meines FA anfangen soll.
Mein Zyklus war seit absetzen der Pille ( vor 5 Zyklen ) immer genau 28 Tage lang.
Dieses mal war meine Periode überfällig und ich habe 1 Tag nach ausbleiben negativ getestet. Als nach 4 weiteren Tage immer noch keine Periode in Sicht war habe ich vorsichtshalber nochmal getestet. Dieser Test war dann "schwach" positiv und weil ich das nicht einzuordnen wusste habe ich nochmal einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte positiv 1-2. Gestern war ich dann bei meinem FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Ich wäre da theoretisch 5+0 gewesen wenn der Eisprung pünktlich war. Der urintest war dort negativ und während der Untersuchung setzten bei mir Blutungen ein, die bis jetzt nicht aufgehört haben. Auf dem Ultraschall konnte meine FA nichts sehen und anschließend wurde mir Blut abgenommen um den beta-hcg-wert zu bestimmen. Heute bekomme ich das Ergebnis und mir würde gesagt der Test wäre negativ. Jetzt Frage ich mich: hatte ich einen frühen Abgang oder waren die Tests zuhause nicht in Ordnung?
Ist es möglich, dass ich schwanger war und der bluttest jetzt schon negativ ist? 4 Tage nach dem positiven Test zuhause ?
Ich weiß wirklich nicht was ich von dem allen halten soll.
LG und Danke schon mal
Früher Abgang oder Sst falsch ?
1
hallo, ja es wäre möglich dass sie sozusagen biochemisch schwanger waren, dann aber mit der Blutung das wenige Gewebe abgegangen ist. Das kommt immer wieder vor. Hierbei reicht es auch wenn der HCG nicht sonderlich ansteigt, so dass er schnell wieder negativ ist im Blut. Alles gute für den nächsten Versuch, fw