Hallo Frau Weigert,
Ich habe an es + 9 eine leichte Schmierblutung bekommen die im Laufe des Tages stärker wurden und heute an es+10 weiter anhält. Es ist meine erste Periode nach meiner Entbindung. Eisprung habe ich durch Ovus bestimmt. Sonst habe ich meine Periode immer erst an es+12 bekommen. Diesmal habe ich auch keinerlei Regelschmerzen, außer ein leichtes Ziehen in beiden Eierstöcken und bisher so gut wie keinen Gewebeabgang. Kann das sein, dass sich die Periode so sehr nach einer ss verändert. Zuvor war das nie so, war bereits mehrfach schwanger mit positivem und negativem Ausgang.
Könnte es sich bei einer mittelstarken Blutung noch um eine Einistungsblutung handeln? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Danke für die Antwort.
Blutun es 9/10
1
hallo, das ist grundlegend alles denkbar, kommt ja auch darauf an ob sie überhaupt probieren erneut schwanger zu werden, oder verhüten. Oftmals ist es eine Zyklusunregelmäßigkeit die sich nach ein paar Wochen-Monaten wieder gibt. Kommt es ihnen komisch vor würde ich in ca 1 Woche einen SST machen. Vg fw