Help^^

Hey,

Ich bin am verzweifeln..

Ich hatte vor 6 Monaten einen Kaiserschnitt und seit 2 Monaten nehme ich wieder die pille..das doofe war, ich hatte sie nicht vertragen und musste ne 5 tätige pause machen um ne andere pille zu testen. Diese hier vertrag ich ganz gut, bekam auch ende September meine Periode, allerdings schwächer wie sonst.. letzte woche samstag bekam ich ein heftiger Schmerz an meiner Brustwarze, sodass Flüssigkeit rauskam ( ich stille nicht ) und kurz danach Schmerzen am unterleib, bzw an der Narbe.

Ich hatte auch GV in den letzten Wochen, wann genau, weis ich nicht mehr,.. aber da ich keine Ahnung habe wann mein Eisprung war, sagte mir meine Mutter ich soll mal testen. Habe dies auch gemacht, mit nem einfachen streifentest und der war ganz ganz ganz Zart positiv... ich testete am nächsten Tag mit clearblue digital, aber dieser zeigte mir negativ an.. was für mich sehr gut ist, da ich frisch mama geworden bin und ein zweites Kind ich im moment nicht haben möchte...

Ich bilde mir nichts ein oder so... laut meiner neuen Pille müsste ich in zwei Wochen meine Periode bekommen und hoffe sehr dass ich sie bekomme🙈

So.. jetzt meinte ne freundin von mir, da mein Körper jetzt eh spinnt seit der geburt meiner Tochter, sollte ich lieber spätestens 6 Tage vor NMT testen... weil ich , ihrer Meinung nach sehr launisch bin, meine Brustwarzen "anders" aussehn und ich klage jeden Tag von Rückenschmerzen und der knaller war, dass die pille nicht so schnell wirkt, da ich sie erst seit paar wochen hole..

Hilfe -.-

1

hallo, was genau ist denn ihre medizinische Frage dazu? Vg fw

2

Ob ich doch schwanger sein könnte🤦‍♀️