Doch Schwanger?

Sehr geehrte Frau Weigert,
mein Mann und ich möchten ein zweites Kund. Im August diesen Jahres habe ich daher wieder die Pille abgesetzt. Ich kann mich ziemlich gut auf meinen Körper verlassen. Somit war es nicht verwunderlich, dass ich nach Absetzen meine Periode pünktlich nach 32 Tagen bekommen. Das war vor der ersten Schwangerschaft auch so. Wir haben natürlich versucht zum Eisprung Sex zu haben. Um ganz sicher zu gehen, haben wir in der Woche vor und nach dem Eisprung jeden zweiten Tag mit einander geschlafen. Plötzlich habe ich dann am 24. Zyklustag eine hellrote Blutung mit etwas Schleim bekommen. Diese hat ca. 3,5 Tage angedauert. Sie hat sich weder in der Farbe, noch in der Stärke verändert. Bis auf das Ende, da wurde die Blutung schwächer, blieb aber hellrot. Danach hatte ich fast täglich ein Ziehen im Unterleib, was bis heute andauert. Zur Absicherung habe ich am Donnerstag (sechs Tage nach Einsetzen der Blutung) einen Test gemacht. Dieser war negativ. Das Ziehen bleibt weiterhin, dazu gekommen sind starke Kopfschmerzen, eine „schlechter“ Magen und leichte Kreislaufprobleme. Erst habe ich die Sache abgehakt, wegen der Blutung. Da aber nun diese ganzen Begleiterscheinungen dazu gekommen sind, bin ich unsicher. „Normalerweise“ hätte ich gestern, also am 32. Zyklustag meine Periode bekommen. Macht es Sinn, nochmal einen Test zu machen? Könnte es sich bei der hellroten Blutung um eine Einnistungsblutung gehandelt haben?
Entschuldigen Sie die lange Ausführung. Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße,
Lucy

1

hallo, alles ist möglich. Ich kann es ihnen leider nicht vorhersagen. Am besten sie testen nochmal in 2-3 Tagen, wenn dann negativ verspätet sich die Periode nur. Drücke die Daumen, VG fw