Schwanger?

Ich bin 46 Jahre alt, habe bereits zwei Kinder, 17 und 13 seit 1 1/2 Jahren bin ich mit einem Mann zusammen den ich sehr liebe, wir hätten beide gern ein gemeinsames Kind. Ich habe noch nie geraucht und Alkohol trinke ich auch keinen.
Ich habe meinen Zyklus die letzten 6 Monate von März bis September mitgeschrieben, meine Pausen zwischen der Regel sind bisher immer sehr regelmäßig gewesen. 27, 25, 27, 25, 28, 27 Tage jetzt im Oktober hatte ich noch keine Blutung, sie blieb ganz plötzlich aus, ohne "Vorwarnung" ohne irgendwelche Zeichen die ich hätte bemerken können, mir geht es genauso wie bisher, keinerlei Veränderung, keine Stimmungsschwankungen oder Ähnliches.
Ich bin aktuell bei einer Zyklus Pause von 46 Tagen, ein einfacher Test aus dem Drogeriemarkt hat allerdings ein negatives Ergebnis gezeigt.
Woran kann es liegen das nach bisher regelmäßigen Zyklus-Abständen meine Regel plötzlich ausbleibt? Ich habe keinen Stress und nehme auch keinerlei Medikamente, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal krank war.
Nebenbei, außer das meine Tage damals bei meinen Kindern auch ausgeblieben sind, hatte ich nie irgendwelche Beschwerden! Mir war nie schlecht, ich hatte auch keinerlei Heißhunger auf seltsame Lebensmittelzusammenstellungen.
Was den Beischlaf angeht, gibt es, auch wenn meine Anfrage jetzt schon sehr lang ist, noch etwas zu sagen.
Es ist schwierig mit meinem Freund zu schlafen, es ist schwierig eine Erektion bei ihm herbei zu rufen. Einen Urologen aufzusuchen hält er für nicht notwendig, er sagt es wäre eine Blockade weil er so lange Single war und es nicht mehr gewöhnt ist eine Frau an seiner Seite zu haben. Wir versuchen immer mal wieder miteinander zu schlafen, gelingt aber, aus meiner Sicht, eher nicht, sein Penis wird nicht richtig steif, das macht ein Eindringen enorm schwierig, in mir war er schon häufiger, allerdings ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
Genau genommen kann ich daher nicht schwanger sein (wir verhüten übrigens beide nicht), oder doch?

1

hallo, ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass sie schwanger sind oder so werden überhaupt. Altersbedingt haben sie einfach schon eine PRÄmenopause die sich unter anderem in langen Zyklen zeigt. d.h. also ihr Hormonhaushalt verändert sich bereits. Haben sie in dieser Konstellation noch einen Kinderwunsch hilft nur die Behandlung in einem Kinderwunschzentrum wo ihnen alle machbaren Möglichkeiten erläutert werden. VG fw