Schwanger??

Hallo,
ich bin gerade am ende meines zyklus und würde eigentlich am freitag meine Tage bekommen. habe seit ein paar tagen symptome wahrgenommen,die ich sonst noch nie hatte.ich war noch nie schwanger. habe dann heute morgen einen ssfrühtest gemacht, der einen strich gezeigt hat. bin mir allerdings unsicher, da ich ziehen im unterleib habe, wie bei meiner menstrutation. kann der test ein falsches ergebnis angezeigt haben? ich würde mich total freuen, wenn ich schwanger wäre,habe aber angst enttäuscht zu werden... für den einnistungsschmerz wäre es doch ziemlich spät oder??
start meiner letzten periode war 2.10. und habe eig einen 27 tage zyklus...
soll ich nochmal einen test machen oder den freitag abwarten??
vielen dank für Ihre antwort!

1

hallo, am besten sie warten ab und machen dann Freitag den richtigen Test, der ist sicher in der Aussage. Diese Symptome können auch einfach nur durch das Progesteron in der 2. Zh auftreten. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort!Gestern habe ich noch einmal getestet und er zeigte positiv 2-3 wochen. konnte mich leider noch nicht so richtig freuen,da ich angst habe,dass meine blutung doch noch einsetzt. ich habe jetzt schon seit drei tagen immer mal wieder so schmerzen,wie wenn die periode einsetzt. ist das normal? ich wollte mich montag mal bei meinem frauenarzt melden oder wartet man da noch eine zeit ab??
vielen dank!!

3

hallo, Glückwunsch zum pos SST. Unterbauchschmerzen in den ersten Wochen sind ganz normal und haben oftmals keine Bedeutung. Sinnvoller sich ca ab der 6SSW bei ihrem Arzt vorzustellen, vorher sieht man es leider nichts. alles gUte, fw

weiteren Kommentar laden