Ständig Pilz und bakterielle vaginose

Hallo,
ich leide seit ungefähr 1 Jahr mittlerweile ständig an wiederkehrenden scheideninfektionen.. verursacht wurde das ganze wegen der Behandlung gegen chlamydien. Seit dem ist das so.
ich war bereits bei mehreren Frauenärzten; aber keiner kann mir wirklich helfen. Seit 3-4 Monaten führe ich mir jeden 2. Abend Milchsäure Kapseln ein, damit sich mein Milieu stabilisiert. Trotz dessen habe ich scheinbar wieder scheidenpilz . Gestern hatte ich gv mit meinem Freund und es brannte ziemlich, davor hatte ich leichten Juckreiz. Heute brennt meine Scheide und der Ausfluss ist auch ziemlich gelblich und klumpig. Freitag hatte ich meine letzten Pilleneinnahme, müsste auch nun meine Blutungen bekommen die Tage.
Ich hatte dieses Jahr bestimmt schon 6 mal scheidenpilz.. genau wie die bakterielle vaginose die ständig wieder kommt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will doch nur wieder komplett gesund sein untenrum. Was kann man dagegen machen?
zudem hatte ich vor einigen Monaten schon eine Entzündung in der Scheide. Daraufhin wurde ein Abstrich gemacht und nur darmbakterien gefunden. Fluomizin hatte ich bereits auch schon angewandt.

1

hallo, in diesen Fällen kann man zb über Impfung mit Lactobazillen nachdenken, zb Gynatren. Das führt häufig zu deutlich weniger Infekten für 1-2 Jahre. Ist aber eine Selbstzahlerleistung. VG fw

2

Ist das denn auch zuverlässig? Was kostet so eine Impfung?
Bin bereit alles zu tun, damit das endlich mal besser wird.. habe immer Angst, dass mich diese Infektionen auf Dauer unfruchtbar macht..
hab auch so viel Geld in verschiedene Creme und Zäpfchen investiert und nichts hat dauerhaft geholfen..

3

hallo, wieviel das kostet fragen sie bitte bei ihrem Gyn nach der das dann auch durchführen würde. Es ist nur eine Alternative zu vielem anderen, kein Garantierefolg leider. oftmals hilft es aber den Frauen, Vg fw

4

Hab noch eine Frage. Habe schreckliche Angst davor durch die ständigen Infektionen bzw. Entzündungen unfruchtbar zu werden und später keine Kinder mehr bekommen zu können. Bisher wurden Entzündungen in der Scheide festgestellt, aber habe Angst dass ich schon eileiterentzündungen hatte, die die ärzte nicht festgestellt haben. Ich habe immer wieder schmerzen rechts unterhalb der Leiste quasi rechts an der vulva am Oberschenkel Ansatz. Das tut manchmal beim Auftreten ziemlich weh. Kann das auch von den geschlechtsorganen kommen? Das zieht manchmal bis in den Oberschenkel rein. Habe das Gefühl die Ärzte nehmen das nicht ernst.