Hallo
ich habe eine Frage und bin mir momentan sehr unsicher.
Ich hätte meine Periode letzte Woche am Freitag bekommen sollen. Donnerstag hatte ich eine ganz helle Schmuerblutung, Donnerstag auf Freitag Nacht hatte ich einmal eine leichte sehr hellrote Blutung (aber nicht schleimig und auch nicht durchsichtig, auch nicht tröpfchenartig - so wie bei manchen Frauen die Nidationsblutung beschrieben wird).
Danach kam kaum noch etwas (wenn überhaupt minimale Schmierblutung und dann seit Sonntag nichts mehr). Auch hatte ich einmal starke Krämpfe und habe eine paracetamol genommen. Mein Unterleib zieht immer wieder zwischendurch, kribbelt.
Aber keine Anzeichen meiner Periode.
Nun hatte ich die letzten Wochen sehr viel Stress und habe eine Schilddrüsen-UF (L-Thyroxin 88mg verordnet). Außerdem thrombiserisiko und Willebrand (hatte in meiner ersten Schwangerschaft Arixtra spritzen müssen ab 6. Monat). Zudem bin ich seit Wochen mit Keuchhusten erkaltet und nehme seit gestern Antibiotika.
Ich mache mir nun Gedanken, ob dies alles auf eine Schwangerschaft hinweisen kann - ich habe Angst dass es ggf. wieder eine Fehlgeburt sein könnte (da ich letztes Jahr fast um die gleiche Zeit ebenso Anfang Dezember schwanger war mit schwacher Blutung und dann später ein missed abirret war mir Ausschabung.)
Was meinen Sie? Sollte ich einen Test machen oder kann dies auch mit meiner Krankheit und dem Stress zusammen hängen? Oder ist dies eine Sache womit ich zu meinem Frauenarzt direkt gehen muss mit Termin?
Lieben Dank für Ihre Antwort
Schwangerschaft möglich oder Missed Abort ???
1
hallo, ich kann es ihnen leider nicht sagen. Aber testen sie doch am besten per SST dann wissen sie Bescheid. Ist der test dann positiv und sie haben fragen wegen dem Antibiotikum und den Blutungen sollten sie sich ärztlich vorstellen . Sind sie nicht schwanger einfach abwarten bis sich der Zyklus wieder reguliert. VG fw