Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest

Hallo, ich nehme die Pille und verhüte zusätzlich mit Kondom, aber aus irgendwelchen Gründen verspüre ich ständig schwangerschaftssymptome, weshalb ich auch ständig teste. Alle Tests bis jetzt waren aber negativ. Ich habe gestern meine Abbruchblutung bekommen und starke Unterleibsschmerzen. Aber was sehr seltsam ist, ist dass ich einen dicken Unterbauch bekommen habe und diese braune linie die zum Bauchnabel
führt und manchmal spüre ich sogar vermeintliche Kindsbewegungen. Kann es sein, dass ich trotzdem regelmäßigem negativen testen trotzdem schwanger bin? Die Tests waren aber auch EINDEUTIG negativ kein schwacher Strich gar nichts. zu mir: ich hab wirklich panische Angst davor schwanger zu sein, da ich noch mein Abitur mache und auf keinen Fall ein Kind haben kann. Meine Angst ist wirklich so stark, dass ich keinen GV mehr habe. Bitte helft mir, ich brauche plausible Antworten, ich kann so nicht mehr weiter leben :( Seid bitte nett zu mir ich meine das ernst und bin wirklich sehr verzweifelt. Kann es vielleicht was psychisches sein? Und ist vielleicht jemand von euch schwanger gewesen, aber hatte trotzdem NUR negative SSTs?

1

Die wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist mehr als gering... zumal du schon zieml weit sein müsstest um bewegungen zu spüren oder die linie zu haben... da wäre jeder sst in den letzten wochen deutlich positiv gewesen... aber wenn du so unsicher bist. Geh zum Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen. Vielleicht bist Du beruhigter wenn du siehst dass in deinem Bauch kein Baby wächst...

2

hallo, ich glaube ihnen kann man wirklich nur vor Ort helfen. Das sieht eher nach einem Angstproblem psychisch aus. Sie sind sicher nicht schwanger bei negativen test und Blutungen. Wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihren Arzt. Manchmal gibt es im Unterbewusstsein ganz andere Gründe und Ursachen für solche Reaktionen. VG fw