MA/abgang cytotec/wann wieder versuchen

Ich hatte vor 15Tagen einen Abgang mit Cytotec nach einer MA in der 9Woche. Nach einer Woche musste ich nochmal Cytotec nehmen, da noch alles abgeblutet war. Danach kam nochmal einiges an Gewebe nach. Mittlerweile sind die schwangerschaftstest wieder blütenweis, ich habe aber noch immer Schmierblutungen.
Sobald diese vorbei sind würden wir eigentlich gerne weiter versuchen ein Kind zu bekommen. Eine weitere Nachkontrolle will die Fa erst nach der ersten Periode machen. Ist es denn ungewöhnlich nach 15Tagen noch leichte Blutungen zu haben und spricht aus Ihrer Sicht etwas dagegen direkt weiter zu "üben"? Ich hatte davor bereits 3Fg, eine davon ohne As, da waren die Blutungen meine ich viel schneller weg.

1

hallo, das tut mir leid. Ich würde aber tatsächlich eine Mens und die Kontrolle beim Gyn abwarten. Lassen sie sich das Gewebe mal regenerieren um beste Bedingungen für einen neuen Versuch zu schaffen. Drücke die Daumen! Bitte auch mit dem Gyn besprechen ob ggf eine weitere Diagnostik nach 3 Aborten sinnvoll wäre...?! VG fw