Periode bleibt weg, test negativ

Hallo und zwar habe ich ein folgendes Problem.

Ich habe meine Pille vor gut 1 1/2 Monaten abgesetzt da mein Mann und ich ein 2.Kind haben wollen. Wir hatten am 11.12 GV genau am Eisprungtag (laut Kalender) vorher auch also am 9.12.
Mein Zyklus ist normal 28 Tage jetzt bin ich aber schon bei 34.Tag. Habe am 28,29 und am 30.12 eine sst gemacht, leider Negativ. Soll ich noch warten? Ist es noch zu früh? Bei meiner ersten hatte ich nach 3 tagen überfälligkeit schon deutlich einen Positiven Test. Danke schon mal vorab.

1

hallo, warten sie erstmal ab, der Zyklus kann durchaus verlängert sein. Vielleicht testen sie ja nach 3 tagen nochmals , oder die Mens kommt dann noch. Trotz optimaler Bedingungen ist es nicht immer so das man gleich schwanger wird. Das ist nicht ungewöhnliches. Alles gute und viel Glück, fw

2

Danke Ihnen, werde in 3 Tagen nochmal ein Test machen. Bei mir ist ausbleiben der Regel eigentlich sehr ungewöhnlich da ich das Von Willebrand Jürgenssyndrom habe also ich bin Bluterin. Musste eigentlich wie am Spieß bluten😅
Ist für mich sehr neu zuletzt blieb die Periode bei meiner ersten ss aus. Sonst hatte ich sie immer Pünktlich oder vorher trotz Pille.

Ich bedanke mich trotzdem und werde erst mal abwarten👍🏼 Wünsche euch einen guten Rutsch 💫