SB, SsT leicht positiv, anderer Test negativ

Hallo Frau Dr. Weigert,
momentan bin ich etwas ratlos...
Ich will versuchen mich kurz zu fassen.
Am 23.12 hab ich im jetzigen Zyklus einen positiven Ovu gehabt. Am 24.12 war der Test noch positiv, am 25. dann schon wieder negativ. Deshalb gehe ich davon aus, dass mein Eisprung am 24.12. war. Am 27.12 habe ich eine leichte rosa/braune Blutung gehabt (an dem Tag nur 1 mal) seit dem 28.12 plagen mich Schmierblutung. Mal mehr mal weniger... Seit 2 Tagen habe ich begonnen Magnesium einzunehmen, davon wurde es tatsächlich besser. Schon fast weg.
Am 30.12 - 02.01 hab ich jeweils immer leicht positiv getestet, trotz Schmierblutung.. Heute (ES+11) hab ich einen Test einer anderen Marke gemacht. Der war offensichtlich negativ (als ich das Bild aber bearbeitet hab, hat man aber eine Linie erkannt) Seit dem 28.12 habe ich Rückenschmerzen, Brustziehen und seit gestern stechen und ziehen im Unterleib.
Irgendwie fühl ich mich schwanger, aber weiß nicht was ich davon halten soll. Die Schmierblutungen machen mir auch große Sorgen... Und dann die positiven Tests... Was denken Sie über das Ganze? Kann ich mir irgendwie noch Hoffnung machen?

1

hallo, es kann natürlich alles auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten, die Symptome passen dazu. Auch eine Schmierblutung kann im Zuge dessen entstehen. Ich würde nach 2-3 tagen nochmal testen, oft sind die frühen Tests nicht so verlässlich. Ist er definitiv positiv holen sie sich einen Termin beim Gyn. Ist er dann negativ sind es Hormonschwankungen und zwischenblutungen... VG fw