Hallo, ich hatte Anfang Dezember einen natürlichen Abgang (SSW 9, aber es hat sich von Anfang an nicht richtig entwickelt).
Dann war ich Ende Dezember beim Frauenarzt und sie sagte es wäre noch nicht alles draußen. Aber nicht mehr so viel das irgendwas gemacht werden müsste.
HCG lag da bei 200 irgendwas.
War dann Anfang Januar nochmal zur HCG Kontrolle und der Wert war dann unter 10.
Am 7.Januar hatte ich dann meine 1. Periode. Diese war 9 Tage lang (normal sind 5).
Und seitdem ist mein Zyklus völlig komisch...
Konnte nicht wirklich mit Ovus oder Tempi einen ES feststellen und ich habe alle paar Tage Zwischenblutungen...
Bin momentan erkältet und ich werde einen Frauenarzt Termin machen sobald ich wieder fit bin.
Vielleicht ist auch einfach nur meine Zyklus und die Hormone bisschen durcheinander gekommen und es wird im nächsten Zyklus besser... Hatte das vorher noch nie.
Was denken Sie?
Kennen Sie das?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung
Lexi8
Zyklus nach natürlichem Abgang
1
hallo,ja das erlebt man immer wieder. letztlich braucht das ein wenig zeit um sich wieder einzupendeln. keine Sorge, nur etwas Geduld bitte....Vg fw
2
Okay vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Denken Sie denn ich sollte das bei meinem Frauenarzt abklären lassen oder soll ich bis zum nächsten Zyklus warten ob sich die Zwischenblutungen wieder legen?
3
hallo, ich denke abwarten ist erstmal völlig ok. VG fw