Leichte Blutung nach Pille danach

Guten Tag,
Ich habe ein anliege, ich hatte vor 2 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht, meine erste Periode hatte ich schon am 21.01.2021 bekommen, sie war stärker und länger als sonst. In der Nacht am 03.02.21 hatte ich Sex mit meinem Mann wir haben ein Kondom genutz allerdings steckt das beim „absteigen“ bei mir in der scheide „fest“ der Rand guckt noch raus, also es war nicht ganz verschwunden. Ich habe es schnell rausgezogen. Laut Perioden Kalender hatte ich an dem Tag auch noch meinen Eisprung sicher war ich aber nicht, da der Zyklus nach der Geburt ja sowieso unregelmäßig ist. Am nächsten Morgen also am 4.2.21 habe ich dann die Pille danach (EllaOne) genommen, hatte auch Nebenwirkungen. Nun habe ich seit dem leichte Unterleibschmerzen und gestern Abend am 9.2.21 habe ich eine ganz leichte Blutung festgestellt wirklich ganz wenig aber frisches Blut.
Die Blutung war am nächsten Morgen (10.02.21) wieder komplett weg. Schwangerschaftstest war bis jetzt negativ.
Können Nebenwirkungen der Pille danach so lange anhalten ? Ist 6 Tage später eine leichte Blutung möglich? Bin ich doch schwanger ?

1

hallo, ich würde das eher dem unregelmäßigem Zyklus nach Geburt und der Hormoneinnahme mit der Pille danach zuschreiben. Jedoch zur Sicherheit nach 1 Woche nochmal testen...Vg fw