1) Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, wenn der Bluttest an TF+9/ ES12 den hcg Wert von 2,6 hat?
Transfer war 2- Achtzeller / Eizellspende.
Frauenärztin sagt, ich bin nicht schwanger, daher soll ich nicht hingehen und weiß aber nicht, was ich machen soll?
2)Außerdem steht auch, dass die Einnistung bis zu einer Woche dauern kann, dann kann an doch an TF +9 kein hcg im Blut sein, da es kein Blasto war?
Weiß nicht, ob ich die Medikamente weiter nehmen soll. Habe nach 5 Tage Pause wieder Progesteron genommen, so dass die längst überfällige Periode nicht kommen kann.
Clearblue plus Test hatte an TF + 14 und TF + 15 ein zartes Plus. One step Tests sind sehr schwach positiv und werden schwach stärker.
3) Warum ist der Test positiv, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?
4) Kann der Urintest auch falsch positiv sein, weil ich in den Wechseljahren bin (44 Jahre alt)?
Steht jedenfalls in der Anleitung vom Test, dann müsste ich aber hcg > 25 wegen der Wechseljahre haben.
Dauert eine Kryo Einnistung länger? Oder SST falsch positiv wegen Wechseljahre?
1
hallo, ich kann ihnen das auch nicht absolut erklären leider. Ich würde auch denken dass ein HCG unter 5 bei TF +9 keine Schwangerschaft bedeutet. warum die SST nun pos zeigen weiß ich nicht. Dann einfach nochmal mit dem Bluttest aktuell jetzt vergleichen. Der sollte dann ja nun auch eine Schwangerschaft einzigen. Viel Glück, fw