Zyklus Chaos nach Fehlgeburt

Sehr geehrte Frau Weigert
Ich hoffe sie können mir helfen. Ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt und am 24.01 zum ersten mal danach meine Periode. Am 10.02 hatte ich eine dunkelrote blutung, sehr schwach und eher wie dunkelroter Schleim und heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der direkt positiv wurde. Ich habe dann noch einen gemacht und wieder direkt positiv. Wie kann das sein? Laut meiner letzten periode müsste ich doch erst am 21.02 wieder meine periode bekommen aber wie kann ich dann eine Woche früher so deutlich positiv testen? Verliere ich das Baby schon wieder aufgrund der Blutung am 10.02? Ich wäre froh wenn sie mir ihre Meinung mitteilen würden. Mit vielen lieben Grüßen

1

hallo, ich kann ihnen leider nicht sagen ohne Untersuchung ob nun eine Schwangerschaft vorliegt oder eine Abbruchblutung stattgefunden hat. Alles ist möglich. Am besten sie stellen sich zur Klärung bei ihrem Gyn vor, der kann zumindest im US mal schauen wie die Schleimhaut aussieht und ggf einen Blutwert HCG abnehmen zur Klärung. Drücke die Daumen, fw