Negativer Test, trotz ausbleiben der Periode

Hallo,
Ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig, ich habe jetzt schon 3 Ssw Test gemacht, 2 mal am Nachmittag und einmal morgens. Ich habe auch vermehrten Ausfluss, Brustspannen und am Vormittag ist mir seit 3 Tagen leicht Übel. Besteht die Chance, trotzdem Schwanger zu sein,obwohl die Test negativ sind? Lg

1

hallo, na es gibt immer 2 Varianten. Entweder zeigt es noch keine Schwangerschaft an, da der ES viel später war als sonst....oder sie sind nicht schwanger und der Zyklus verschiebt sich nur etwas nach hinten...das kann ich leider nicht sagen, weswegen ich nach 3-5 Tagen normal testen würde wenn bis dahin die Mens nicht kommt. vG fw

2

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich hatte meinen Eisprung mit einen Ovutest gemacht und der Test wurde mir an dem Tag 10.02 positiv angezeigt. Ich weiß nicht, ob sich dadurch der Eisprung trotzdem verschieben konnte.

3

hallo, ein Ovutest zeigt ja nur einen LH Anteil und sukzessive bevorstehenden ES an, nicht dass er auch wirklich erfolgt ist ... Deswegen hilft leider nur abwarten wie es sich klärt. vG fw