Pille danach - 8 Tage überfällig - sst negativ

Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage.

Der erste Tag meiner letzten Mens war am 23.01.2021.

Laut App und Zyklusrechner habe ich einen durchschnittlichen Zyklus von 34 Tage.
Laut App wäre mein ES am 12.02.2021 gewesen (dies habe ich erst nach allem festgestellt...).

Man muss dazu sagen, letztes Jahr im März 2020 hatte ich eine Dauerblutung 5 - 6 Wochen am Stück. Habe dann für 6 Monate die Pille erhalten (da ich eine Zyste hatte). Nach 6 Monateb habe ich die Pille weg gelassen (ich vertrag das nicht...). Also sind die Berechnungen erst wieder seit Sept. 2020...

So zum Thema zurück.
Am Valentinstag also am Sonntag den 14.02.2021 ist das blöde Kondom gerissen..... am nächsten Tag hat mein Mann die Pille danach besorgt. Habe ich Zuhause dann sofort genommen, es sind keine 24h vergangen. Dann das böse erwachen - juhu laut Rechner war der ES schon -.- ... aber ob das stimmt weiß ich auch nicht so genau.

Jetzt hätte laut Rechner meine Mens am 26.02.2021 kommen sollen. Laut App bin ich 8 Tage überfällig!!! Mache JEDEN Morgen einen sst mit dem Morgenurin (10mlU/ml)... ALLE sind negativ, 8 Tests alle negativ. Möchte aber noch keine schlafende Hunde wecken und meinen FA noch nicht kontaktieren. Aber ich bin beunruhigt und durcheinander. Bilde ich mir alles nur ein??? Meine Brüste, das ziehen im Unterleib immer wieder. Der Zervix ist auch Glasklar und bin untenrum ständig "feucht"...

Zudem stelle ich gerade meine Ernährung um (Intervallfasten 16:8) und hab mit Sport angefangen. Bauch, Beine, Po, Hula Hoop, usw....

1

hallo, ich denke ich kann sie beruhigen. So wie sie es beschreiben haben war der ES bestimmt vorher und die Pille danach hat jetzt nur für einen deutlich verlängerten Zyklus gesorgt. Dafür spricht ja auch dass bisher alle SST negativ waren. Die Symptome sind auch für eine 2. ZH typisch. Erstmal in Ruhe abwarten....VG fw