Guten Tag
Ich befürchte, dass ich eine Fehlgeburt hatte...
Laut der Berechnung meiner letzten Periode(1. Tag am 05.01) wäre ich aktuell in der 9 ssw. Bei meinem ersten US am 19.02. war ein ca. 1.6mm grosser embryo zu sehen. Am 02.03. hatte ich leichte blutungen weshalb ich zum FA ging welcher noch kein herzschlag sehen konnte jedoch war der embryo gewachsen. Der FA meinte, dass meine sw jünger sei als gedacht da der embryo beim ersten us nicht der berechneten ssw entsprochen hatte. Ich soll am 09.03. nochmal zum US. Seit dem letzen US habe ich nun mensartige blutungen aber ohne schmerzen. Heute hatte ich ein mensartiges gefühl im bauch und als ich auf toilette ging viel plötzlich ein ca. 6-8cm länglicher und blutiger, zäher klumpen aus mir heraus, nun habe ich panische angst, dass ich mein baby verloren habe. Habe ein foto davon gemacht, welches ich euch aber erspare. Kann es sein, dass dies wirklich nur ein blutklumpen war oder hatte ich eine fehlgeburt? Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Einschätzung.
Fehlgeburt?
1
hallo, zur Klärung dessen und auch wegen der Blutgruppenbestimmung ( Stichwort Rhesusfaktor) sollten sie sich zum US und zur Untersuchung zeitnah vorstellen. Das klingt leider sehr nach einer Fehlgeburt. Alles gUte, fw