Hallo,nachdem ich letzte Woche einen US hatte und eigentlich in der 7+6 gewesen wäre, wurde ich auf 6+0 zurückgestuft, da der Embryo mit 3,3mm noch zu klein war und der Dottersack zu groß. Herzschlag lag letzte Woche bei 103. Alles drei also nicht so prickelnde gute Anzeichen.
Gestern hatte ich wieder einen US, wäre also 7+0 gewesen mit neuem Datum, wurde aber wieder auf 6+5 zurückgestuft. Embryo ist jetzt normal groß mit 7,5mm und Dottersack fast weg, also alles ok. Allerdings ist der Herzschlag drastisch auf 73 angefallen, sodass mein FA meinte, es gäbe eigentlich schier keine Hoffnung mehr.
Jetzt heißt es warten bis er von selbst abgeht, oder nächsten Dienstag beim US kein Herzschlag mehr zu sehen ist.
Ich war ziemlich geschockt, zumal ich durch einen Kryo-Transfer im 3. Versuch nun schwanger geworden bin und so happy war!
Bin echt am verzweifeln. Gibt es hier denn noch Hoffnung dass sich der Herzschlag stabilisiert bzw. erholt? So ein niedriger Herzschlag ist ja kein gutes Zeichen...
Herzschlag Embryo gefallen 7.SSW
1
hallo, ich kann ihnen hier leider keine große Hoffnung machen, so wie sie es beschrieben haben , drücke aber fest die Daumen dafür!!!! fw
2
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe keinerlei Symptome für eine FG, aber es könnte sich hier auch eher um einen MA handeln oder? Haben Sie schon mal erlebt dass der Herzschlag wieder in die Höhe gegangen ist? Vielen Dank und lg
3
ein missed abortion kann ja auch ohne Blutung und Beschwerden sich ereignen. Ich kann wie gesagt leider nicht viel Hoffnung machen, Alle Gute, fw