Menstruations Schmerzen obwohl Verdacht auf Schwangerschaft?

Hallo.

Ich bekomme meinen Kopf einfach nicht frei, ständig die selbe Frage, könnte ich wirklich schwanger sein?

Am 12.3.21. Hatten mein Partner und ich GV unmittelbar 3-5 min. Später begann mein Eisprung der sich mit ziemlich starken Schmerzen angekündigt hat.
Am 13. War soweit alles io. Doch am 14. Hatte ich plötzlich für wenige Sekunden extrem starke Schmerzen.
16. War ich bei meiner Frauenärztin und die meinte meine schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut und das es sehr gut sei das mein Eisprung direkt unmittelbar nach dem GV eingetreten ist.

Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich die bis jetzt vorhandenen Symptome deuten soll/kann.

- Mens artige Schmerzen
- druck im Unterbauch
- leichtes ziehen im Schambereich
- plötzliche Müdigkeit ab mittag/früh nachmittag
- leicht Metallischer Geschmack im Mund
- leichter schwindel
- seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen
- weißer schleim, Cremig
- leichte Blähungen
- vermehrt Pickel im Gesicht
- leichte Brust Schmerzen.

Wenn ich richtig liege müsste ich bei einer eventuellen ss jetzt Anfang 4 ssw sein, ich würde mich sehr freuen wenn mir weiter geholfen werden kann.

Mfg.

1

Das kann alles oder nichts heißen. Metallischer Geschmack deutet ja bei vielen auf eine Schwangerschaft hin. Aber genauer wirst du es erst nach einem Test. Bei mir war es diesen Monat tatsächlich so, dass Pickel meine Schwangerschaft angedeutet haben, bei ES plus 7, da ich sonst nie Pickel habe.

Ich drücke die Daumen, dass du positiv testen darfst :)