Test bei Arzt negativ , zuhause positiv- nur braune Blutung und Brustschmerzen

Hallo ,

Sorry wenn es lang wird.

Ich hatte am Freitag nach nmt +3 positiv getestet . Seitdem bekam ich immer wieder leichten braunen Ausfluss und ich hatte ständig ein Ziehen und Bauchschmerzen . Samstag wurde der Ausfluss dann mehr . Bin dann zum kh der meinte , dass nichts zu sehen ist außer eine aufgebaute Schleimhaut .
An dem Abend hatte ich dann abends Krämpfe, worauf am nächsten Tag eine starke dunkelbraune Blutung folgte . Seitdem wurde diese mal schwächer mal stärker.
Heute bin ich zum Arzt und die hatte im Ultraschall auch nichts gesehen , und auch der Test bei ihr war negativ .

Jetzt dachte ich mir ok das kann sein dass halt positiv war aber wieder abgegangen ist . Jedoch hab immernoch dieses stechen ab und zu links rechts und meine Brustschmerzen sind auch noch nicht weg .
Meistens hören meine Brustschmerzen auf wenn ich meine Periode bekomme .
Ich bin völlig durcheinander, hat jemand ne Idee was ich jetzt tun soll ? Bei meiner Blutung ist auch kein frisches Blut nur halt dunkelbraunes

Danke schonmal für die Antworten !

1

Hallo, ich verstehe ihre Sorge, jedoch muss man nun einfach abwarten wie es weitergeht. Im Zuge dieser Blutung ist davon auszugehen dass die wenigen Schwangerschaftszellen weg sind. Da es aber auch mal unklar ist, sollten sie nun nicht weiter bluten, würde ich auf jeden Fall nach ca 1 wo nochmal eine Kontrolle per US oder Blutentnahme machen. VG fw

2

Vielen Dank erstmal :)
Ich hatte aber keine rote Blutung
Es ist eine mal starke mal schwache dunkelbraune Blutung....
Ich hab von den meisten gehört dass eine Blutung schon hellrot rosa oder rot sein sollte ....
Ich bin ehrlich gesagt sehr verwirrt ...