Hallo,
Ich war heute morgen beim Frauenarzt zu Kontrolle bei der Vertretung, bei der letzten Untersuchung in der 7ssw, herz zu sehen mit viel suchen, alles perfekt.
Heute alles perfekt außer das sie den Herzschlag nicht gefunden hat und direkt von einer Ausschabung gesprochen hat.
Ich bin dann in Krankenhaus gefahren ein stationsarzt hat den Ultraschall gemacht und hat auch kein Herzschlag gefunden (ich meine aber den Herzschlag ein bisschen gesehen zu haben), SSL perfekt und sonst auch alles super keine Flüssigkeit Ansammlungen oder Blutungen auch keine schmerzen, mir wurde dann blut abgenommen jetzt rückruf hcg angeblich bei unter 5 Schwangerschaftstest negativ, ich hab dann zuhause einen schwangerschaftstest gemacht Knall positiv, ich bin heute 9+1 und frage mich ernsthaft was da los ist.
Falsche Diagnose?
1
hallo, das kann ich für sie leider nicht klären von hier aus. Aber ich denke sie sollten sich mit den Kollegen nochmal besprechen und ggf auch die Untersuchungsergebnisse erläutern lassen um dann gemeinsam zu schauen wie es weitergeht. Vg fw