Zervixinsuffizienz 😓

Hallo , ich bin Ende der 30 SSW. Liege seit 2 Wochen im Krankenhaus wegen einer Zervixinsuffizienz 😓 Antibiotika Infusionen sowie Lungenreife spritzen habe ich auch schon bekommen . Jetzt wurde wieder ein Keim festgestellt. Wie kann das sein nach so viel Antibiotika? Ich verstehe die Welt nicht mehr đŸ˜„

1

hallo, ich verstehe total ihre Sorge und Verzweiflung. Manchmal findet man fĂŒr die zervixverkĂŒrzungen nicht die einzelne Ursache. Bakterien sollten dabei aber immer untersucht und bekĂ€mpft werden. Hier kann es natĂŒrlich auch Resistenzen geben , wo die Antibiosen schwer zugĂ€nglich sind. Wichtig ist dass die zervix stabil bleibt und nicht weniger wird. Ggf hilft auch ein Pessar zur Druckverteilung und hochdosiert MilchsĂ€ure vaginal. Alles Gute! fw

2

Danke fĂŒr die Antwort.. es sind immer noch Bakterien vorhanden . Habe wieder ein neues Antibiotikum ĂŒber eine Infusion.. ich habe nach den ZĂ€pfchen gefragt , hatte das selber im Internet gelesen . Da kommen leider die Ärzte von alleine nicht drauf .. ich hoffe es so sehr das sie mir den Pessar Ring legen können , das geht aber erst wenn keine Bakterien mehr vorhanden sind und solange muss ich hier bleiben đŸ˜„