Endometrit oder 🤰

Hallo,

Ich war letzte Woche zur normalen Untersuchung beim Frauenarzt.
Ich habe eine kupferspirale und macht daher routinemäßig immer ein US mit.
Er hat in der gebärmutter etwas gesehen und gemessen, meinte dann aber, dass er nichts sieht da meine schleimhaut viel zu hoch aufgebaut wäre. Er meinte es wäre ein endometrit?🤔 Welches in seltenen Fällen zu einem polyp werden könnte? Kann das sein?
Ich soll mich bitte am ersten Tag der periode melden, diese Woche wäre er aber nicht da. (Was für mich so viel heißt das meine mens hätte kommen müssen).

Nun habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen, jetzt bin ich schon dem 3 Tag überfällig, habe ein ziehen Im unterleib und frage mich, ob ich evtl schwanger sein könnte. Tests habe ich bestellt, hier auf dem.dorf kann man nicht einfach eine test kaufen Dann wird sofort getratscht.
Es gibt kein Hinweis auf die mens wie ĂĽblich.
Kann ein Arzt in einem so frĂĽhen Studium sich evtl vertun? Oder, um mir keine falschen "hoffnungen" zu machen nichts zu sagen?

Danke schonmal fĂĽr die Antworten.

1

hallo, ein endometrit kenne ich leider nicht. Ob eine Schwangerschaft vorliegt sieht man eher erst in der 5 SSW per US, selten frĂĽher, d.h. bei ihrem Arztbesuch war das zu frĂĽh. Ich rate einen SST zu machen, dann wissen sie Bescheid. Anders wird man es nicht rausbekommen. VG fw