Guten Tag
Ich würde gerne von einer zweiten Fachperson eine Einschätzung hören. An ES+11-14 hatte ich Schmierblutungen und der SStest zeigte nur leicht pos. An. Deshalb konnte ich schon ES+15 zur FA, welche einen US gemacht hat und den HCG bestimmen liess. Man hat auf dem US noch nichts gesehen und der HCG war bei 161...dorthatte sie mir noch gesagt, dass sie positiv gestimmt sei. An ES+17 weitere Blutentnahme und der Wert stieg auf 261. Dort erklärte sie, dass es zu wenig sei und dass sie mit einer Blutung rechne. Sie wolle aber noch nicht aufgeben. An ES+19 dann HCG von 490. Es sei zu wenig aber immernoch zu viel um aufzugeben. Sie gehe aber davon aus, dass es ein Abort geben wird.
Nun soll ich nächste Woche nochmals in einen US. Würde man dann nichts sehen würde sie den Abgang einleiten. Wie sehen Sie das, sind diese Werte wirklich so schlimm? Ich fühle mich von meiner FA nicht abgeholt.
Freundliche Grüsse und vielen Dank
HCG Krimi
1
hallo, ich finde diese Werte und den Zeitpunkt dass man noch nichts sieht überhaupt nicht schlimm und würde eher denken dass man in ca 1 Woche hoffentlich dann die Schwangerschaft für sie gut bestätigen kann. Gute Chance dafür! Alles Gute, fw