Vaterschaft

Guten Tag,

Ich habe eine Frage - ich bin verheiratet, habe mit meinem Mann zwei Kinder und bin derzeit mit unserem dritten Kind in der 31. SSW schwanger.
Ich hatte kurz bevor ich schwanger wurde ein intimes Techtelmechtel mit einem anderen Mann.
Nach wie vor hab ich immer ein bitteren Beigeschmack, wenn ich daran denke, ob er ggf auch als Vater in Betracht käme, was dann extrem meine Freude an der Schwangerschaft trübt, obwohl eigentlich nichts konkretes dafür spricht. Vielleicht ist es auch das schlechte Gewissen was mich plagt und die Angst er könnte sich auch als vermeintlicher Vater ins Spiel bringen.
Ich würde Ihnen kurz die Daten nennen und um Ihre Einschätzung bitten, vielen Dank.

- Zyklus immer regelmäßig 25-28 Tage

- GV mit anderen Mann am 4.9 und 5.9 (kurz ohne Kondom, dann gekommen in Kondom)
- Periode vom 7.9 bis 9.9 (somit neuer Zyklus!!)

- GV mit meinem Mann ungeschützt 16.9 und 19.9
- positiver Ovaluationstest 18.9 und 19.9
- SST am 27.9 negativ
- SST am 1.10 leicht positiv
- SST am 2.10 deutlich positiv
- 4.10 zu erwartende Periode
- SST am 5.10 von Clear Blue zeigt 2-3 Wo.
- Gyn Termin am 13.10 (noch kein Herzschlag)
- Gyn Termin am 20.10 (Herzschlag)

1

hallo, da das rechtlich ja hochbrisante Dinge sind wird sich kein ärztlicher Kollege darauf einlassen ihnen sagen zu können wer der Vater sein könnte. Zumal das auch in der Natur der Sache oftmals so gar nicht möglich ist. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Das mit das ein Arzt so nicht zusichern kann, ist mir bewusst.
Wollte nur Ihre Einschätzung wissen, ob es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, den GV Anfang September und somit im alten Zyklus mit meiner SS in Verbindung zu bringen. Lg