Ich habe am 11.02 den ersten Tag meiner letzten Periode gehabt und am 20.02 dann eine zwischenblutung. Am 26.03 machte ich einen Schwangerschaftstest, dieser war positiv! Am 27.03 bin ich aufgewacht da ich starke Krämpfe und ziehen in der Brust hatte, ich hab Blut verloren und plötzlich einen dunklen glitschigen recht großen Klumpen in der Hand gehabt (nicht fest). Ich bin von einer Fehlgeburt ausgegangen :( und habe danach mit der oralen Verhütung angefangen da ich mir Zeit und Ruhe nach der Fehlgeburt gewünscht habe. Ich habe heute am 4.4 einen Test gemacht und dieser ist erneut positiv (leichter blasser zweiter Strich) - nun wollte ich fragen, ob es sein kann dass der Test einfach noch positiv ist, es vielleicht keine Fehlgeburt war (obwohl ich danach mich wieder „normaler“ gefühlt habe und ich denke dass so ein Klumpen in der Schwangerschaft doch eher kein gutes Zeichen ist) oder ob es möglich ist dass ich erneut schwanger bin.
Fehlgeburt und positiver Schwangerschaftstest
1
hallo, ich glaube das kann man tatsächlich nur klären wenn man sie untersucht und einen US macht. Alles Gute, fw