Ich hatte im Dezember 20 eine partielle Blasenmole. Der Embryo hat sich bis dahin normal entwickelt, dann sah man keinen Herzschlag mehr bei der Kontrolle. Ausscharbung, alles gut. Pünktlich als wäre die Ss nie gewesen. Ende dezeber hcg unter 5, damit war die Kontrolle beendet. Mittwoch (mitte april) wurde nochmal auf meinen wunsch hcg Kontrolliert, da es mit dem wieder schwanger werden nicht klappt (es+9). Antwort der Sprechstundenhilfe : "Hcg ist im Normbereich, kein Hinweis auf Reste in ihrer Gebärmutter, kommen sie dann im nächsten Zyklus zur Hormonanalyse an tag 5&22". Jetzt bleiben irgendwie Fragen offen...also schwanger bin ich dann wohl auch diesen Monat nicht geworden sonst wäre das sicher aufgefallen ? .... aber sollte der hcg nicht bei 0 sein? ... ist vllt doch nicht alles in Ordnung? Wünsche mir sehr eine Familie da mein Mann und ich jetzt lange zusammen und bereit sind, zumal ist er bereits 41.
Partielle Blasenmole, Ausscharbung und nun?
hallo, je nach Labor heißt ein HCG unter 5 soviel wie negativ.D.h. aber auch dass es nun bisher zu keiner weiteren Schwangerschaft gekommen ist. Zeitlich gesehen ist das im normalen Bereich , auch wenn es ihre Geduld erfordert. Vielleicht gibt ja die Hormonanalyse Aufschluss darüber warum es etwas dauert, bzw was man ggf verbessern könnte. VG fw
Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 31 und das kommt mir sehr komisch vor. Hatte noch nie seit Absetzen der Pille (2 jahre) einen Zyklus länger als 29 Tage...durchschnittlich 27 Tage. SsT war wie zu Erwarten nach der BE negativ. Jetzt macht mich das Nervös, weil ja im nächsten Zyklus die Hormonanalyse sein soll. Mein FA hat bis Ende der Woche Urlaub.... können Sie dazu noch irgendetwas beruhigendes hinzufügen??
Danke für die schnelle Antwort letztes mal :)
hallo, machen sie sich nicht soviel Gedanken bitte, diese Schwankungen können immer mal auftreten auch wenn bisher unbekannt. Vg fw