Hallo Frau Dr. Weigert
Ich bin in der 10. SSW. Seit etwa 2 Wochen ist mir mal mehr mal weniger übel. Ich habe Verstopfungen und nehme deshalb 2x 300mg Magnesium. Durch das Magnesium muss ich immer morgens ganz schnell auf die Toilette und es ist flüssig. Dann den ganzen Tag nicht mehr bis zum nächsten Morgen.
Heute morgen dasselbe. Ein paar Minuten später musste ich aber erbrechen (bis jetzt noch nie) und hatte bis dahin noch nichts gegessen, also nur Wasser erbrochen...
Jetzt musste ich wieder aufs Klo und wieder Durchfall...
Ist dachte das Erbrechen ist auf die SS zurückzuführen, jetzt mache ich mir aber Sorgen, dass es doch was anderes ist. Mir ist immer noch übel, aber Erbrechen musste ich nicht mehr nur noch Würgen und extremes Aufstossen.
Muss ich mir Sorgen machen? Was wäre im Fall einer Infektion oder Virus?!
Vielen Dank und liebe Grüsse
10. SSW - Erbrechen und Durchfall
1
Hallöchen ich habe ein ähnliches Problem, ich bin in der 6+3 und ich muss progesteron nehmen, davon habe ich sehr starken Durchfall meistens morgens. Mein Arzt meinte solange es nur einmal am Tag ist, ist es nicht so schlimm. Tritt es aber 2 bis 3 mal am Tag auf , dann aufjedenfall zum Arzt gehen. Übelkeit habe ich auch von morgens bis abends , das ist so anstrengend. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.