Hallo, ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte auch mal ein Monat wo meine Tage erst 2 Wochen später gekommen sind. Am 19 März war der erste Tag meiner letzten Regelblutung. Ich hatte dann als meine Tage kommen sollten 2 Tage später nur so einen bräunlichen Ausfluss der nicht länger als 1 Tag anhielt am Sonntag habe ich dann mal einen SST gemacht weil meine Tage nicht so wirklich gekommen sind. Dieser war eindeutig positiv. Hab dann am Montag gleich einen Termin beim Frauenarzt bekommen, sie könnte aber leider noch nichts von einer Schwangerschaft sehen und ich musste eine Blutabnahme machen und heute nochmal und am Donnerstag soll ich dann nochmal zum ultraschall kommen. Kann es sein das es noch zu früh war. Bin mir nicht sicher ob mein Es so war wie er sein sollte und ob er nicht erst 1 Woche später war also so dass ich jetzt nicht in der 6ssw bin sondern in der 5 ssw erst. Sie meinte auch sie möchte eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und es deshalb diese Woche um Auge behalten. Meinen Sie es war noch zu früh oder man hätte schon was sehen müssen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Schwangerschaftstest positiv, Frauenärztin konnte nichts feststellen
1
hallo, keine Panik, es ist wahrscheinlich einfach noch viel zu früh was zu sehen. Üblicherweise guckt man ja sowieso erst 6/7 SSW...Das Blutergebnis wird es dann im Vergleich zeigen. Vg fw
2
Hallo :)
Gleicher Verlauf bei mir! Auf den Tag genau. Ich muss Freitag zum Ultraschall und habe schon Angst....
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und wünsche dir alles gut! 🍀