Kein Eisprung in Sicht

Hallo

Und zwar folgendes in bin jetzt im 3 ten clomifen zyklus. Habe jeden Monat von ZT3-ZT7 je 2 Tabletten am Tag genommen.
Den ersten zyklus haben wir verpennt.

Im 2ten hat sich garkein foliken gebildet, laut Aussage der Ärztin, aber ich habe dort schon angefangen mit ovu Tests von CB und die der hat mir 2 smilies in dem Monat angesagt, das der LH Anstieg also super ist.

Aber jetzt im 3ten war nur ein einziger foliken von 9mm vorhanden.
Bin am zt 11 zum Ultraschall gewesen da hat sie den 9mm foliken gesehen. Sollte heute noch einmal wieder kommen.(Zt14) Gesagt getan. Der foliken ist aber nicht einen Millimeter größer geworden.

Jetzt hat sie mir eine Überweisung in die KiWu Klinik gegeben. Ich solle mich dort mal vorstellen. Die können noch andere tests machen usw.

Gibt es noch irgendetwas was ich vorher machen kann. Bevor ich mich in der Klinik vorstelle?

Ich habe bereits eine Tochter sie wird jetzt 6 Jahre alt. Und bei ihr hat es nach absetzen der Pille und nach dem ersten clomifen zyklus gleich geklappt.

Lieben Dank fürs Lesen. Und vielleicht einer hilfreichen Antwort ☺️

Liebe Grüsse

1

hallo, nein, ich würde sie auch aufgrund des fehlenden Ansprechens auf Clomifen in die weitere Betreuung ins Kiwu Zentrum schicken. Dort kann man ggf auch noch andere Untersuchungen machen. Ggf hilft es aber zb den Stoffwechsel zu verbessern. d.h zuckerfreie Ernährung und Gewicht eng einstellen im Normalbereich. Das hilft oft Zyklen zu verbessern und einen ES zu erreichen. VG fw