Hallo,
Ich habe heute starke Brustschmerzen gehabt, da habe ich einen SSt gemacht, mein Test ist Positiv. Nun habe ich meine Bedenken.
Ein Tag bevor wir Erfahren haben das wir Corona Positiv sind hatten wir GV. Dann während der Quarantäne auch.
Ich habe nicht daran gedacht das ich Schwanger werden kann, da ich auch Schwierigkeiten habe aufgrund Hormonstörung und im Kiwu Zentrum behandelt werde.
Mein Mann hatte 2 Tage lang Fieber und dann beide Erkältungssymptome,.wir haben Medikamte eingenommen. Gripostad C, Gelomyrtol und Halsschmerzen Tabletten Angin oder so, dazu habe ich noch Nasenspray benutzt.
Das eine Woche lang.
Nun habe ich Bedenken. Ist jemand während Coron Positiv Schwanger geworden? Oder hatte jemand in der Frühschwangerschaft auch Medikamente eingenommen? Rechnerisch müsste ich morgen meine Periode bekommen das heißt ich bin wohl in der 4. SSW...
Corona Positiv Schwanger geworde
1
hallo, bitte warten sie ab ob die <mens ggf noch kommt oder eben tatsächlich eine sich entwickelnde Schwangerschaft vorliegt. Dann gehen sie ganz normal nach ihrer Infektion und quarantänezeit zu ihrem Gyn um das zu klären. Dort kann dann in Ruhe besprochen werden welche Untersuchung für sie als schwangere mit Z.n. Covid Infektion in Frage kommen. Aktuell kann man die Situation eh nicht ändern. Gute Besserung, fw