Hallo,
Ich hatte letzten Oktober eine partielle Blasenmole. Seit Januar ist der Hcg 0 aber bisher bin ich nicht wieder schwanger geworden. Ich habe einen Zyklus von 28-33 Tagen. Was mir aber schon länger auffällt ist , das ich 2-3 Tage vor Periodenbeginn braune Schmierblutungen habe die dann in die Periode übergehen. Diesen Monat fingen sie bei Es +12 an (erster Monat mit Ovus). Bei den anderen Monaten weiß ich nicht wann der ES war. Meine Frauenärztin möchte erst Ende des Jahres nähere Untersuchungen machen. Ich nehme sonst nur Frauenmanteltee. Uterogest habe ich noch hier, von der letzten ss, kann ich aber ja ohne Bluttest nicht einfach nehmen. Deutet das ganze auf eine Gelbkörperschwäche hin. Vor der Mole letztes Jahr hatte nie Probleme mit dem Zyklus und schwanger zu werden. Habe bereits 2 gesunde Kinder.
2. Zyklushälfte zu kurz?
1
hallo, das kann auf eine vorübergehende GKS hindeuten. Vielleicht versuchen sie mal Mönchspfeffer , das hat ein partielle Progesteronwirkung. Utrogest bitte erst nach Absprache mit ihrem Arzt anwenden. VG fw