Hallo,
ich muss mich etwas beruhigen und würde gerne nochmal ihre Meinung dazu wissen.
Ich bin mit dem zweiten Wunder schwanger!
Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von manchmal einem halben Jahr.
Ende Februar hatte ich meine Mens seitdem nicht mehr.
Mache öfters mal einen Test um zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht! Letzten Donnerstag war er dann Abends sofort positiv. Dienstag war ich beim Frauenarzt er machte einen Ultraschall und sah nur eine mini Fruchthöhle.
Er sagt mir das ich noch sehr früh bin und er mich auf eine Eileiterschwangerschaft aufklären muss.
Er macht auch gleich die Untersuchungen für den Mutterpass und sagte mir den gibt es heim nächsten Termin..
Am 11.4 hatten wir GV und davor am 23.3.
Ich denke eher das es der 11.4 war wo es passiert ist aber wäre ich dann nicht schon weiter?
Und hätte man da nicht was sehen müssen außer eine kleine Fruchthöhle?
In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 schon mehr gesehen! Es verunsichert mich so sehr.
Anzeichen habe ich auch z.B empfindliche Brustwarze und ab und zu Schmerzen im Unterleib als würde die Mens kommen.
Liebe Grüße
Unregelmäßiger Zyklus
1
hallo, die Beschwerden sind durchaus normal in der frühen Schwangerschaft. Zeitlich ist es natürlich schwer einzuordnen weswegen da nur eine weitere Kontrolle im US helfen wird. Aber bei dem GV am 11.4 finde ich es zumindest möglich erstmal nur eine kleine FH zu sehen. Drücke die Daumen, vG fw