Bitte um Antwort :) Danke

baerli002 …gestern
Braunes Blut 4+0
Liebe Frau Dr. Ich bin frisch Schwanger 4+0 aktuell und hatte heute im Slip 2 mal ein wenig braune Schmierblutung/Ausfluss. Nach einem längeren Spaziergang ist mir das aufgefallen. Nun liege ich im Bett und es kam kein neues braunes Blut. Trotzdem hab ich Angst. Was soll ich tun und gibt es nicht Hoffnung auf eine intakte. Ich habe einen CB Digi SST gemacht und da stand 2-3 also HCG scheint zu steigen
Danke

2
baerli002 …vor 22 Std
Ich jetzt seit gestern gelegen und der braune Ausfluss ist nicht wieder gekommen :)

3
baerli002 …vor 19 Std
baerli002 (2)
Einen winzig kleinen hellbraunen Ausflussfleck hatte ich nun wieder im Slip. Ist das nun schlimm oder nicht?

4
baerli002 …vor 18 Std
baerli002 (3)
Seitdem ist wieder nix und alles gut. Ich habe hie und da Stiche in der scheide durch zb Unterhose zu eng kann sein dass der Scheideneingang durch dem Slip gereizt wurde und nun brauner ausfluss kommt bin ratlos

1

hallo, was genau ist denn ihre Frage dazu? haben sie eine anhaltend Schmierblutung bei pos Test ist es sinnvoll das ärztlich abklären zu lassen.Iist es wie eine Regel wird bei 4+0 sicher wahrscheinlich kein weiteres Gewebe einer Schwangerschaft mehr gebildet werden, sondern leider abbluten. vG fw